<i>FCB: Unvergessliche</i><i>Spiele im Joggeli</i>
<i>FCB: Unvergessliche</i><i>Spiele im Joggeli</i>
  •  
  • 2020 | Peter Philipp Koller 0

FCB: UnvergesslicheSpiele im Joggeli

Magische Momente mit einem Bier zelebriert! ❤💙
Seit ich mich für Fussball interessiere, bin ich ein Fan des FCB. Regelmässiger Besucher der Spiele war ich schon im alten Joggeli. Besonders gut erinnern kann ich mich noch an einen Match gegen Lugano, den ich als Bub mit meinem Vater und über 50'000 ZuschauerInnen von der Tribüne aus miterleben durfte. Auch in der Zeit, als der FCB in der Nationalliga B spielte, hielt ich dem Klub die Treue und war ein grosser Bewunderer von Admir Smajic.
Im neuen St. Jakobs-Park hatte ich mit Stefanie, Marina und Fränzi bald Jahreskarten im Family Corner, sodass wir praktisch jedes Spiel verfolgen konnten. Toll waren die Jahre mit Gimenez, Rossi und natürlich den beiden Yakins.
Den Family Corner mussten wir verlassen, als Marina 17 Jahre alt wurde. Die Jahreskarten behielten wir aber (Tribüne im Sektor C), und so besuche ich die Spiele nun je nach Lust und Laune mit meinen Töchtern, ihren Freunden, (ehemaligen) Schülern, Töfffahrerkollegen .....
Stacks Image 169718

Stimmung im Joggeli am 19. August 2021

Mit Stefanie und Fränzi (2003)

Marina und Fränzi (Februar, 2006)

Stacks Image 169709

Mit den Grosskindern Elina und Yannis (2022)