Peter Koller

Ein paar Seiten von mir!

Eine traumhafte Tour!




Sch(a)udersritt mit Guzziworld (Sommer 2014)

Silvio aka Seattel bot auf www.guzziworld.ch für Samstag, 2. August 2014, eine kleine Bündner-Tour an. Obwohl kein optimales Wetter angesagt war und ich meine Moto Guzzi für dieses Wochenende einem Kollegen für den Alpenmarathon geliehen hatte, meldete ich mich an. Die Tour bestritt ich dann halt mit der auf 25KW gedrosselten Honda CB 500 F meiner Tochter Marina. Auf der Fahrt von der Salginatobelbrücke (Schiers) zum Mittagessen im Berggasthaus Post in Schuders schnallte ich mir meine GoPro mit dem Brustgurt vor und hielt fest, wie wir auf unserem Sch(a)udersritt durch unzählige enge Serpentinen schliesslich nach Schuders gelangten, wo wir einen herrlichen Salatteller serviert bekamen und uns unsere köstliche Pizza selber zubereiten durften. Ein phänomenales Erlebnis!


Peter Koller aus Rheinfelden

Lustvoll unterwegs,

aber genau so gerne wieder zuhause!

😏


Impressum | © 2015 Peter Koller | realisiert mit RapidWeaver und Rapid Ideas

Letzte Aktualisierung: 20.07.2016