Peter Koller

Ein paar Seiten von mir!

Bewegende Erinnerungen von Sony und Co!

In den 80-er Jahren wurden Videokameras allmählich auch für Normalsterbliche erschwinglich. Wahrscheinlich hätte mich das nicht gross interessiert, wenn da nicht die Geburt unseres ersten Kindes in den Bereich des Möglichen gerückt wäre. Also mietete ich mir eine Kamera mit VHS-C-Kassetten, besuchte einen Kurs und war bereit, als Stefanie 1985 zur Welt kam. Während rund 20 Jahren filmte ich dann unsere Kinder und viele weitere Motive mit immer neuen Kameras und in immer besseren Formaten. Im Moment ist die Fotografie für mich jedoch wieder im Vordergrund. Hier sollen allmählich ein paar kurze Sequenzen aus den unzähligen gelagerten Bändern die Erinnerung wach halten.


Szenen aus dem Familienleben

Bsuech vom Samichlaus (1989)


Marina wird gebadet (1990)


Marina und das Board (1992)


Happy Marinababy (1991)


Stefanie in SeaWorld (1994)


Elini Kissing Elini (2015)


Peter Koller aus Rheinfelden

Lustvoll unterwegs,

aber genau so gerne wieder zuhause!

😏


Impressum | © 2015 Peter Koller | realisiert mit RapidWeaver und Rapid Ideas

Letzte Aktualisierung: 20.07.2016