Peter Koller

Ein paar Seiten von mir!

Sternstunden im Joggeli!

Seit ich mich für Fussball interessiere, bin ich ein Fan des FCB. Regelmässiger Besucher der Spiele war ich schon im alten Joggeli. Besonders gut erinnern kann ich mich noch an einen Match gegen Lugano, den ich als Bub mit meinem Vater und über 50'000 ZuschauerInnen von der Tribüne aus miterleben durfte. Auch in der Zeit, als der FCB in der Nationalliga B spielte, hielt ich dem Klub die Treue und war ein grosser Bewunderer von Admir Smajic.
Im neuen St. Jakobs-Park hatte ich mit Stefanie, Marina und Fränzi bald Jahreskarten im Family Corner, sodass wir praktisch jedes Spiel verfolgen konnten. Toll waren die Jahre mit Gimenez, Rossi und natürlich den beiden Yakins.
Den Family Corner mussten wir verlassen, als Marina 17 Jahre alt wurde. Die Jahreskarten behielten wir aber (Tribüne im Sektor C), und so besuche ich die Spiele nun je nach Lust und Laune mit meinen Töchtern, ihren Freunden, (ehemaligen) Schülern, Töfffahrerkollegen .....

Peter Koller aus Rheinfelden

Lustvoll unterwegs,

aber genau so gerne wieder zuhause!

😏


Impressum | © 2015 Peter Koller | realisiert mit RapidWeaver und Rapid Ideas

Letzte Aktualisierung: 20.07.2016